Details zur Veranstaltung

04.03.2021

GS - Digitaler Infoabend für die Grundschule

Am Donnerstag, 04. März 2021, findet um 19.30 Uhr der Informationsabend der Grundschule St. Bernhard für zukünftige Erstklässler digital statt.

Um an dieser Informationsveranstaltung teilnehmen zu können, melden Sie sich bitte zwischen Montag, dem 08. Februar, und Freitag, 26. Februar 2021, per Email an die folgende Emailadresse: sekretariat@sanktbernhard-mgh-nospam.de oder petra.maerz@sanktbernhard-mgh-nospam.de 

 

Sie erhalten dann im Anschluss Ihren Zugangslink, ebenfalls per Mail, mit dem Sie an dem virtuellen Informationsabend teilnehmen können. Sie benötigen für diese Veranstaltung keine Kamera und kein Mikrofon an Ihrem Endgerät.

Der Besuch der Veranstaltung ist Voraussetzung für die Teilnahme an einem Anmeldegespräch für Ihr Kind. Dieses findet noch im März statt. Genauere Informationen hierzu erhalten Sie in der digitalen Veranstaltung.

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!