Details zur Veranstaltung

17.12.2018

GS - Adventsnachmittag am Montag, 17.12.2018

Na das kann ja heiter werden! Der Weihnachtsmann hat viel zu viele Kekse gegessen und passt nun nicht mehr auf den Schlitten! Wer soll denn nun die Geschenke verteilen? Wer soll denn nun den Job des Weihnachtsmannes übernehmen?

Vor diesem Problem stehen die Wichtel und die Weihnachtsfrau! Und das so kurz vor Weihnachten! Ob und wie sie dieses Problem lösen können? Das sehen alle Familien unserer Schule im diesjährigen Weihnachtsstück der Theater-AG "Weihnachtsmann gesucht!" an unserer Adventsfeier.

 

Zu dieser Feier laden die Elternbeiräte sowie die Lehrer/innen alle Familien unserer Schule herzlich am Montag, 17.12.2018 ab 16.30 Uhr in die Grundschule ein.

Bei Punsch und Gebäck möchten wir mit den Familien der Hektik des Alltags entgehen und die Adventszeit mit diesem besonderen Beisammensein genießen.

Nach dem Auftritt der Theater-AG laden wir alle Familie zum Verweilen ein, für die Kinder gibt es zudem Bastel- und Vorleseangebote.

 

Wir freuen uns auf viele Begegnungen an der Adventsfeier.