Details zur Veranstaltung

26.07.2020

Sanktus-Musiker in der Tauber Philharmonie

Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)

... das Beste an der Musik kann man hören und fühlen! Alle Schülerinnen und Schüler, die an einer der Sanktus- Musik- AGs teilnehmen, helfen dabei, das Beste an der Musik für uns alle erfahrbar zu machen- egal ob auf der Bühne oder vor der Bühne.

Deshalb wollen wir uns für dieses tolle Engagement bedanken. Danke an alle, die im Schuljahr 2019/20 oder schon viel länger im Chor, in der Band, in der Brass- Band oder bei den Sanktus- Songwritern dabei waren!

Auch der Freundeskreis der TauberPhilharmonie, Weikersheims neuem, großen Konzerthaus, möchte musikalisch engagierte Schüler*Innen auszeichnen. Er stellte unserer Schule 4x2 Freikarten für Konzerte im Herbst zur Verfügung, bei denen im Rahmen eines Empfangs die Vertreter*Innen aller Schulen der Region gewürdigt werden.

Wir haben die Tickets unter allen interessierten Teilnehmer*Innen der Musik- AGs verlost. Gewonnen haben für die Unterstufe Hanna Uhlshöfer, Kl. 5a und David Traub, Kl. 5d. Die Oberstufe vertreten Amelie Metzger, Kl. 7a und Mika Widmayer, Kl. 9d. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim sicherlich unvergesslichen Konzerterlebnis!