Details zur Veranstaltung

17.12.2018

Adventsfeier in der Grundschule

'Oh du Fröhliche, oh du Selige'... so klang es heute durch die Aula der Grundschule.

Am heutigen Montag feierte die Grundschule ihre alljährliche Adventsfeier, zu der nicht nur die Kinder und die Lehrer, sondern die ganze Familie eingeladen war.

Neben klangvollen Lieder und instrumentalen Einlagen gab auch die Theater-AG ihr Weihnachtsstück "Die Suche nach dem Weihnachtsmann" zum Besten. Im Anschluss an den gemeinsamen Teil gab es bei Punsch und Gebäck, heißen Würstchen und Brezeln noch viel Zeit zum Plaudern und gemeinsamen Einstimmen auf das Weihnachtsfest.

 

Wir danken allen Kindern und Eltern, die durch ihr Engagement zum Gelingen der Feier beigetragen haben.

Allen Familien wünschen wir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Beschluss.