Details zur Veranstaltung

13.07.2018

Schwimmbadausflug der Grundschule

In diesem Jahr stand in der Grunschule ein besonderes Highlight an.

Die Grundschülerinnen und -schüler durften einen Vormittag im Wachbacher Schwimmbad verbringen und nach Herzenslust im und ums Wasser herum toben.

Großen Spaß hatten sie besonders mit der Krake Hugo, die im Schwimmerbereich aufgeblasen war. Hugo lud zum Klettern und Rutschen ein und war an diesem Vormittag keine Sekunde unbespielt.

Auch das Beachvolleyballfeld und das Schiffswrack sowie die gesamte Rasenfläche wurden  genutzt, sodass bei keinem der Kinder Langeweile aufkam.

Sogar das Kiosk hatte geöffnet, sodass für das leibliche Wohl bestens gesorgt war.

Es war ein toller Tag, den alle Kinder und ihre Lehrer genossen!

Die Grundschule möchte sich ganz herzlich bei Frau Haaf und dem Förderverein des Wachbacher Schwimmbads bedanken, die uns diesen tollen Ausflug ermöglicht haben! Vielen, vielen Dank!