St. Bernhard > Realschule > Schulleben > Sanktus Schülerartikel 

Sanktus Schulbegleiter

WIE  erfolgt die Bestellung?

Ab sofort liegen im Sekretariat Bestellformulare aus, diese Formulare lassen sich ebenso über die St. Bernhard Homepage ausdrucken. Nach vollständigem Ausfüllen des Bestellformulars wird dieses  in einem Briefkuvert mit dem entsprechenden Geldbetrag wieder im Sekretariat abgegeben (Prinzip wie bei der Mittagstisch-Bestellung). Nach einem Bestellzeitraum von ca. drei  Wochen wird die Anzahl der bestellten Produkte ermittelt und der Kauf veranlasst.  ACHTUNG, wir bitten um Verständnis, dass nur dann der Kauf eines Produkts zustande kommt, wenn eine Mindestbestellmenge erreicht ist. Andernfalls erfolgt natürlich eine Rückerstattung des Geldes.

 

WANN  erhalte ich meine bestellten Artikel?

Die Lieferdauer beträgt ca. zwei bis drei Wochen, danach werden die Produkte direkt an Euch ausgehändigt.

 

Wichtiger Hinweis: die gekauften Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen.

 

Bestellformular GS

Bestellformular RS